Das warten hat ein Ende.
Der Meisterbrief ist endlich da. Ein neuer Meilenstein ist erreicht.
Ich darf nun offiziell unseren neuen Meister und sein Werk präsentieren. Adrian Siegle und seine Einbandgestaltung zum Buch „Gelbe Seele“.
Unsere Firma hat damit einen weiteren „Vollprofi“ gewonnen, der viele frische Ideen rund ums Buch mitbringt.
Ihr werdet künftig einiges von ihm zu sehen bekommen.
Der Einband wurde in französischer Bindetechnik, in schwarzes Rindleder gebunden. Die Einbandgestaltung wurde als Inlay aus CNC-gefräßten gelben Kunststoffteilen gefertigt. Eine maßgefertigte Buchkassette zur Aufbewahrung vervollständigt diesen edlen Band.

 

Unser besonderer Dank gilt:
Lisa Schneider. Ihr Bildband „Gelbe Seele“ wurde als Abschlußarbeit an der Hochschule für Kommunikation und Gestaltung verfasst und hat den deutschen Fotobuchpreis 2019/20 gewonnen.
Vielen Dank, für die Erlaubnis eines privaten Nachdrucks.
(https://printgoere.wixsite.com/graphicdesign/gelbe-seele)

 

Frau Prof. Michaela Köhler von der Hochschule für Kommunikation und Gestaltung in Stuttgart, die den Zugang zu diesem fantastischen Buch erst ermöglicht hat.
Weiterhin bedanken wir uns ganz herzlich bei der Brukner GmbH, für die schnelle und unkomplizierte Kollegenhilfe beim Fräßen der Kunststoffteile.
(www.hfk-bw.de/)

Max Müller von der Firma Muellerprints, für die hervorragenden Digitaldrucke.
(www.muellerprints.de)

Harmut Brukner von der Brukner GmbH, für die Unterstützung beim CNC-Fräßen der Kunstoffteile
(www.brukner.de/)

Michel Frölich von der Frölich GmbH, für die edle Rahmung des Meisterbriefs
(www.froelich-gmbh.de)